Wach bleiben für Silvester

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe versucht, jetzt die Tage vor Silvester, länger aufzubleiben, damit ich es an Silvester auch gut aushalte und nicht einschlafe. Es helfen Energy Drinks, Ablenkung bzw eine gute Beschäftigung oder auch Kaffee etc. Am besten schlaf davor lange!

einfach viel Coffein zu dir nehmen über Cola , Kaffee usw

Geh joggen, mach Sport und ab 20 Uhr guckst du dir Filme an oder die Sendungen... Mach dir einen Tee und lade deine besten Freunde ein.. Werdet mal wieder zu kiddis und spielt Wahrheit oder Pflicht:D kann lustig werden...

LG und guten Rutsch!

Einfach gute Unterhaltung einplaen, die einem gar keine Zeit für müdigkeit lässt. Wir spielen oft wer bin ich oder stadt land fluss... Dann Cola und koffeeinhaltige getränke...

Viel Glück und LG, Amy21

Raus gehen, frische luft hält wacg, Alkohol oder Energy trinken, aber wenns bei dir nicht langweilig wird, wirste auch nicht muede.