nacht durchmachen wie am besten?

5 Antworten

Viel Kaffee trinken. Alternativ Koffeintabletten, z.B. erhältlich bei Amazon oder in der Drogerie.

Habe es damals mit viel Cola und Pizza geschafft. Haben durchgängig Minecraft gezockt, aber danach waren wir auch kaputt, hat trotzdem viel Spaß gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab’s auch ohne irgenwelche Getränke oder so geschafft. Hab mit meiner Freundin einfach geredet und paar andere Sachen gemacht (da war ich 11/12)

Also ich trinke dann in regelmäßigen Abständen Kaffee viel Kaffe am besten alle 2-3 Stunden. Dann am besten wach haltende Sachen tun vielleicht anstatt ein langweiliges Buch zu lesen eine Nervenaufreibend Film gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie geht's denn voran? ich hab ohne Koffein zwei Nächte geschafft und glaube, der Körper gibt irgendwann auf. es schädigt dir, wozu das ganze?

zu den Tipps: Essen, weil bringt benötigte Energie, Beschäftigung (wenn du was schaust, nicht lange ohne Bewegung bleiben), aber auch nicht viel Energie verbrauchen. achte nicht zu sehr auf die Uhrzeit, finde etwas, mit dem du dich stundenlang beschäftigen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

istmiregaalll
Beitragsersteller

keine ahnung hab voll lange keine nächte durchgemacht und iwie hab ich voll lust drauf jetzt aber danke dirrr