Tipps zum Schneller Duschen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nass machen, mit Brause über dem Kopf: 30 Sekunden

Einseifen: 30 Sekunden

Abspülen: 1,5 Minuten

Warum die noch eine halbe Minute rumtrödeln weiß ich auch nicht.

Kommt vor allem auf die Haare an: bei langen Haaren dauert das viel länger.

  1. Wasser an
  2. drunter stehen für 30sek
  3. wasser aus
  4. Haare und Körper einseifen
  5. Wasser an
  6. Drunter stehen
  7. Abseifen
  8. Wasser aus

Wenn du nicht mal alleine Duschen kannst, solltest du auch nicht alleine Wohnen

NacEZN
Beitragsersteller

Danke

Schneller einseifen? Weiß ja nicht was du so lange machst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie

NacEZN
Beitragsersteller

Versuche ich aber wie soll man in 3min Kopf,Haare,Bauch,Rücken,Penis,Po,Beine,Füße Einseifen?

Mikromenzer  05.07.2020, 11:16
@NacEZN

Eigentlich kein Problem, oder seifst du dich vielleicht besonders "übertrieben" gründlich ein? Ich meine du duscht jeden Tag, da muss doch nur der oberflächliche Schmutz weg.

Einfach kalt duschen dann kommst du garnicht erst auf die Idee länger drin zu bleiben als du brauchst und ist dazu noch gut fürs Immunsystem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kalt duschen.

Glaube mir dann beeilst du dich, haha.

Soll auch besser, gesünder und nochmal billiger sein.