Tipps zum nacharbeiten - keine Bescheinigung vom Arzt - Klausuren erst nächstes Jahr nachschreiben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn die Frage von vorhin, ich würd echt gucken, was ein zweiter ORTHOPÄDE, nicht Physio oder Anästhesist sagt.

Es geht ja jetzt nur um ein Attest für einige Wochen, das sollte doch machbar sein.

Und bzgl am Ball bleiben.. hast Du vielleicht einen Klassenkameraden, der mit Dir eine Lerngruppe machen mag? Der vertieft sein Wissen, indem er/ sie laufend mit Dir übt.. und Du bleibst wissenstechnisch am Ball.

Fand ich mal bei ner FoBi sehr hilfreich, als ich ein paar Wochen aufarbeiten musste.

Und was mir grad einfällt.. noch nicht ausprobiert.. aber kann eine Diktierfunktion auch Mathe-Ergebnisse darstellen?
Text geht ja (muss aber immer mal kontrolliert werden).

(Ich kann das grad nicht probieren, sitze wo, wo Ruhe zu sein hat).

WeltraumVoyager
Beitragsersteller

Ich diktiere immer alle meine Sachen. Mathe geht da nicht wirklich. Nur die einfachsten Rechnungen sind möglich. Klassenkameraden Schicken mir schon immer alles.

Ich hoffe du liest diesen Kommentar. Über eine Antwort würde ich mich freuen!
ich war ja schon bei einem Zweit Orthopäden, meinem Chirurgen. Dieser hat das gleiche gesagt wie der Anästhesist…. Aber der kann irgendwie kein Rezept ausstellen. Keine Ahnung, warum
Was kann ich dann machen?
Termine bei anderen Orthopäden sind bei unserer rar. Ich bin schon in einer privaten Praxis. Das ist aber auch die einzige in der Umgebung.

Was ist eine FoBi??