Tipps zum KV-3?

6 Antworten

Also ich hab den kv3 noch nicht gespielt jedoch Spiele ich wot schon lange genug um dir vielleicht zu helfen :). Der kv3 ist recht langsam das heißt du solltest offenes Feld vermeiden.der kv 3 ist auf der heavy line am besten aufgehoben. In Tier 7 Gefechten müsste seine Panzerung sogar sehr effektiv sein. Wenn möglich solltest du deine Wanne etwas verdecken da er dort zwar immernoch recht gut gepanzert ist jedoch deutlich schlechter als am Turm. Fahre in also immer auf heavy line Artigen wegen und schaue danach das du bestmöglich nicht alleine bist

Hoi.

Wie gut kennst du die Karten, weisst du, wohin du als Heavy musst/solltest?

Nutzt du auch eine 100% Crew, evtl. schon mit weiteren Fähigkeiten? Hast du auch alle Module bestückt(Ansetzer, Ventilation, verbessertes Zielen)?

Ab einer gewissen Spielstufe fallen diese Punkte stärker ins Gewicht, da dann die anderen Spieler solche Sachen nutzen und damit einen Vorteil gegenüber Spielern haben, die das nicht nutzen.

Ansonsten sind die Begriffe wie anwinckeln, "sidescarpen" bekannt?

Ingame auch Lokicorax (9K Games, WN8 1100)

Der KV-3 wummpt gut rein. Jedoch hast du dich somit, für eine langsame Reihe entschieden. Anders als mit dem IS-3 musst du gut überlegen, wo du hinfährst, da er ja wie gesagt im Verhältnis sehr langsam ist. Wenn dann mal wieder eine Failrunde gefahren wurde, solltest du dir überlegen was du falsch gemacht hast bzw. was du besser hättest machen können (gilt übrigens bei jedem Gefährt). Den Tipp habe ich von Quicky Baby und kann ich dir nur ans Herz legen.

MfG,
palomamexican

3.032 gefechte, 48,05% siege
Und eine WN8 von knapp 600

Also bei mir hat es immer geholfen irgendwelche lets plays davon zu gucken

Max93776  28.12.2016, 01:23

6000 Gefechte 50% siegrate 1000wn8