guter schwerer panzer bei world of tanks?

5 Antworten

Die Maus (Panzerkampfwagen VIII) ist schwer.

Ich sage nur E75!

  • Top Panzerung
  • Top Gun
  • nur 30 km/h langsam,aber gute Beschleunigung
  • gute Sichtweite

Eine echte Frontsau! Wenn du weist wie du das Teil fahren must,ist selbst die Maus ein schlagbarer Gegner.Noch ein Tipp:Schütze immer die untere vordere Wanne.

Hoi.

Keine Sorge, ab dem T29 wird dass wesentlich besser - wenn nur der Turm zu sehen ist....

Welche Stufe den? Das wechselt nämlich von Stufe zu Stufe....

Die Briten sind gut gepanzert, aber langsam und die Kanonen machen nicht so viel Schaden.

Ciao Loki

Alle Heavy Tanks können gut sein wenn man weiß wie sie gefahren werden müssen.

Ich selber hab mit den Deutschen Angefangen und kam auch bis zum E-100 sehr gut zurecht mit denen.

Aber es wird oft empfohlen die Russischen Panzer zu spielen als Anfänger da sie am leichtesten zu spielen sind.

In der Tat werden die russischen oft als gute Anfängerfahrzeuge gesehen. Warum ist das so? Mmn liegt es viel daran, dass Russen gute Brawler (Nahkämpfer) sind. Wer also oft in nahe Kontakte mit anderen Panzern gerät, fährt mit einem Russen in der Regel gut. Besonders gut gepanzert ist hier die KV Reihe die sich über KV-3 und KV-4 hinwegzieht. Wenn dir die doch zu langsam wären kannst du auch noch zu IS wechseln. Wenn dir selbst die IS Reihe zu langsam ist, kannst du auf die Chinesen ausweichen, die spielen sich nicht viel anders

Auf höhere Entfernung finde ich deutsche Heavy Tanks besser, denn diese haben deutlich genauere Kanonen.

Die Amerikanischen sind wie Lokicorax bereits sagte dann besonders gut, wenn du so stehst, dass der Gegner nur deinen Turm treffen kann - da prallt dann so gut wie alles ab. Ob das aber klappt kommt draufan wie gut du damit bist und welche Map gerade gespielt wird.

Die Englischen sind exzellent gepanzert, haben aber eher schnell schießende Kanonen mit nicht so hohem Grundschaden. Beim Tier V Englischen-Heavy ist das egal, denn seine Kanone kommt überall durch, auch bei anderen Heavys. Das wird mit Tier 6 und Tier 7 dann etwas schwerer, weswegen du mit denen auch nicht stumpf in den Gegner rennen darfst, auch wenn sie viel Rüstung haben.