World of Tanks Winrate Faktoren?

2 Antworten

deine trefferquote alleine ist doch nicht entscheidend. du musst doch beim treffen auch schaden machen. das ist auch für den spielverlauf entscheidend. wichtiger ist doch deine effizienz insgesamt. also sowas wie WN8 oder WN7. welche werte hast du denn da?

im übrigen macht übung den meister. und sich einfach einkaufen kann jeder...

ich habe auch mal verschiedene dinge über einen langen zeitraum getestet. es ergibt nie wirklich einen sinn ;-)

z.b. wollte ich mal meine trefferquote verbessern und habe aufgehört wild rumzuballern und gebäude aus der fahrtrichtung zu ballern. dann ging auf einmal meine trefferquote signifikant in die höhe, aber im gegenzug ging meine siegrate nach unten .... das ist nicht logisch. zur zeit spiele ich auf sieg. die anderen parameter interessieren mich nicht :-)

itzcastruchi
Beitragsersteller

Ich denke mit 22k games habe ich genug erfahrung..
Wenn ich treffe komm ich immer durch, weil ich weakspots kenne und ziele immer auf das ziel was am meisten struktur hat um schaden zu machen.
Daran ist doch nichts falsch..

toberg2  27.09.2016, 18:45
@itzcastruchi

ich fragte nach deiner trefferquote! hast nicht beantwortet!

wo schrieb ich was von falsch?

da wirst du keine vernünftige erklärung bekommen. mir ging es auch mal so. als ich meine trefferquote erhöht habe (aufgehört häuser wegzuschiessen etc.), ging auf einmal meine WQ nach unten. völlig unlogisch! letztendlich geht es nicht um deine trefferquote, sondern, ob es spielentscheidend ist!