Wot Tarungen nicht sichtbar?

1 Antwort

Hi.

"Standardmäßig werden alle Fahrzeuge nur mit historischem oder Standardäußerem dargestellt. Die Darstellung nicht-historischer Designs kann in den Spieleinstellungen aktiviert werden.

So aktivieren Sie die Darstellung des nicht-historischen Äußeren:

  1. Drücken Sie in der Garage Esc und wählen Sie dann Einstellungen aus.
  2. Entfernen Sie im Reiter Allgemein das Häkchen aus dem Kästchen Nicht-historische ausblenden und klicken Sie dann auf OK.

Sobald die Darstellung nicht-historischen Äußeren aktiviert ist, sehen Sie alle Anpassungsstile auf dem Schlachtfeld.

Diese Einstellung sollten Sie im Hinterkopf behalten, wenn Sie einen eigenen Stil zusammenstellen. Selbst wenn nur ein nicht-historisches Element in Ihrer Stilzusammenstellung ist, gilt das gesamte Äußere als nicht-historisch und wird Spielern mit der Standardeinstellung nicht mehr dargestellt.

Achten Sie auf die Schaltfläche  oben rechts im Anpassungsfenster. Sobald Sie ein nicht-historisches Element anbringen, erscheint das Symbol über dieser Schaltfläche. Wenn Sie wollen, dass alle Spieler den eigenen Stil Ihres Fahrzeugs sehen, klicken Sie  an und entfernen Sie alle nicht-historischen Elemente aus der Liste. Wählen Sie nötigenfalls alternative historische Elemente aus."