Wot Tarungen nicht sichtbar?
Hallo, ich spiele derzeit aktiv World of tanks mit einem Kumpel jedoch ist mir aufgefallen das ich von vielen premium Panzern die Tarnungen nicht sehe (z.B. KV-2R) wenn mein Kumpel sagt das er die Tarnung cool findet, jetzt frage ich mich, ob es eine Einstellung gibt oder sowas, habe da eigentlich alles schon nachgeguckt. Habe auch noch nie mit Mods gespielt, daran kann es also auch nicht liegen. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen kann.
1 Antwort
Hi.
"Standardmäßig werden alle Fahrzeuge nur mit historischem oder Standardäußerem dargestellt. Die Darstellung nicht-historischer Designs kann in den Spieleinstellungen aktiviert werden.
So aktivieren Sie die Darstellung des nicht-historischen Äußeren:
- Drücken Sie in der Garage Esc und wählen Sie dann Einstellungen aus.
- Entfernen Sie im Reiter Allgemein das Häkchen aus dem Kästchen Nicht-historische ausblenden und klicken Sie dann auf OK.
Sobald die Darstellung nicht-historischen Äußeren aktiviert ist, sehen Sie alle Anpassungsstile auf dem Schlachtfeld.
Diese Einstellung sollten Sie im Hinterkopf behalten, wenn Sie einen eigenen Stil zusammenstellen. Selbst wenn nur ein nicht-historisches Element in Ihrer Stilzusammenstellung ist, gilt das gesamte Äußere als nicht-historisch und wird Spielern mit der Standardeinstellung nicht mehr dargestellt.
Achten Sie auf die Schaltfläche oben rechts im Anpassungsfenster. Sobald Sie ein nicht-historisches Element anbringen, erscheint das Symbol über dieser Schaltfläche. Wenn Sie wollen, dass alle Spieler den eigenen Stil Ihres Fahrzeugs sehen, klicken Sie an und entfernen Sie alle nicht-historischen Elemente aus der Liste. Wählen Sie nötigenfalls alternative historische Elemente aus."