World of Tanks Account verkaufen ( Wertschätzung )

4 Antworten

Ich bin kein Experte aber mit 13 tier 10ern und dem Rest würde ich den Account so auf 500-600 Schätzen.(ca.40€ pro10er) Der Account ist echt gut;)!

habe da auch einen zu Verkaufen fast alle bis stufe 8 erforscht 12 Premium bei Interesse melden Riku_Harada@gmx.de

Das sieht Wargaming nicht so gerne.

Hoi.

Schau dir die Gebote bei Ebay oder im WoT-Forum an.

Aber mach dir keine zu großen Hoffnungen - du hast keine guten/besonderen Premiumpanzer wie T-59, E-25, Löwe, T34 etc.

Dir ist auch bewußt, dass Wargaming den Account sperren kann, da ja ein Verkauf gegen deren AGB verstösst? Daher solltest du dich absichern und den Käufer darauf hinweisen. sonst gibt es evtl. unnötigen Ärger.

Ciao Loki