Wot-World of Tanks Forschungspunkte Punkte verdienen

4 Antworten

Wie bereits erwähnt bringen dir Kills nicht so viel, wie man denkt. Also einen Gegner die letzten 6 HP wegschiessen bringt dir nominell einen Kill, aber eben nur 6 DamagePoints. Scoutest du jemanden und ein Kollege beschädigt den, bekommst du anteilig Punkte. Daher kann man auch als sehr unterklassiges Fahrzeug wichtig und nützlich sein, ohne selber auch nur einen Schuss abzugeben. Scoutest du, ohne das jemand den beschädigt bekommst du kaum etwas. Das heisst das du auf dein Team angewiesen bist, was sehr oft nicht klappt. Man rackert sich ab, müht sich und wird von seinem eigenem Team im Stich gelassen. Daher ist WOT Dreck, weil es deine Statistiken führt, die du selber nur zum Teil bestimmst. Egal wie gut du spielst, ist dein Team sch.. verlierst du. Dafür darfst du dann als Premiumkunde sogar noch bezahlen.

Wirst du öfter erleben, das Teamplay garnicht stattfindet. Der schlimmste Gegner ist nämlich dein eigenes Team.

Da du trotz guter Leistung so wenig Punkte bekommst, lässt mich vermuten, das du ohne Premium Acc. spielst. Was dir eben generell weniger Punkte liefert. Eines der etlichen Dinge, die an WOT unfair sind. Weil man eben nur durch bezahlen mehr bekommt.

Es bringt dir den grössten Bonus, wenn du gewinnst. Auch das erobern oder verteidigen bringen Punkte und das nicht wenig.

Sieg! Gefecht: Karelien 29.11.2013 22:54:26 Fahrzeug: IS-7 Erfahrung: 1.684 Kreditpunkte: 129.467 Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze Das ist ein gutes Beispiel. Ich hab (nur) 4000 Damage gemacht, bin aber offensiv gefahren, habe gegner entdeckt, die beschädigt wurden. Aber nur 4 kills. Trotzdem hab ich ziemlich viel bekommen. Es ist auch reine Glückssache, oft ist man auch ziemlich gut denkt sich, wow jetzt bekomm ich viel XP und dann...

Wenn Du es ganz einfach haben willst, dann bestellst Du Dir auf http://www.mytando.de einfach so ein Booster Paket, dann hast Du genügend Forschungspunkte. Gerade bei der aktuellen Aktion mit den 150.000 Damage und 150 Kills von jeder Nation, kannst da gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen :)

Erstmal vorweg - kills bringen dir gar nichts- nur schaden- sichtung- und auch wenn en anderer mitspielr einen panzer beschädigt, den du gesichtet hast, bringt es dir punkte- es gibt da kleine tips und tricks . vllt solltenwir einfach mal zug fahren und ich erklär dir alles da - nick: jetpack5 - Gruß