Tipps zum Kellnern Eisdiele?

3 Antworten

nimm einen kleinen Taschenrechner mit. das hab ich in der Tat selbst bei einer jungen Kellnerin erlebt, die hat vor uns mit dem Taschenrechner die Beträge und das Restgeld berechnet.

sweetjupiter
Beitragsersteller

Wie kam das denn bei Ihnen an? War das störend und hat das zu lange gedauert? Oder haben sie sich die Reaktionen anderer Kunden gesehen?

verreisterNutzer  10.07.2022, 14:23
@sweetjupiter

ich fand es war zeichen eines starken charakters weil sie dazu stand und nicht gezeigt hat dass es ihr unangenehm war. da die ziemlich fling damit umging hat es nicht viel länger gedauert als sonst. Hat man so ein selbstbewusstes Auftreten gibts auch kaum doofe kommentare…

Die Kasse rechnet alles für dich aus. Lass es dir genau erklären.

sweetjupiter
Beitragsersteller

Naja wir müssen die Kunden bei den Tischen bedienen und haben da halt nix dabei aber danke trd

Du wirst Routine bekommen, wenn Du das machst. Vor vielen Jahren bediente ich auch mal. Das stärkt auch das Gedächtnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung