Biergarten kellnern?

1 Antwort

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und jeder fängt mal klein an. Freundlichkeit und Höflichkeit zu den Gästen hat oberste Priorität. Und jeder Fehler ist nur halb so schlimm, wenn man ihn mit einem Lächeln serviert.

Ansonsten bleib cool. Am Anfang ist alles neu und ungewohnt. Aber kellnern ist jetzt auch keine Wissenschaft. Immer schön aufmerksam sein, wenn du etwas nicht weißt frag nach (lieber einmal mehr, als einmal zu wenig) und lerne mit den Augen von den Profis. Dann wird das schon. ;)