Tipps zum Anschreiben-warum antwortet er so kurz?

Eine Freundin hat mir erzählt,daß er beim flaschendrehen gesagt hat,daß er einen crush auf mich hat.

Eine andere Freundin von mir meinte das seine Hand leicht gezittert hat vei dem Gespräch mit dem mobben,als wollte er meine Hand nehmen(sie weiß das,weil die ganze Klasse hat uns gestalkt...

6 Antworten

Hey, also wegen dem screenshot, da kann man schon sehen, dass er wirklich kalt zu dir ist und sich irgendwie wenig über dich interessiert.

Vielleicht mag er dich ein bisschen, aber ich glaube mehr in der Freundschaftlicher Ebene, als in der Romantischer.

Ich bin mir sicher, dass er nichts über deine Gefühle weiß und deshalb macht er Dinge, die du als Signale wahrnimmst.

Ich würde vielleicht ihn darauf ansprechen und mit ihm darüber offen reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blabla163
Beitragsersteller

Ok,ich probiere es mal danke

Er flirtet nicht mit dir, sondern geht normal mit euch um. Mit der Zeit wirst den Unterschied noch besser lernen, keine Sorge. 😉

Blabla163
Beitragsersteller

Oh,ok,danke

Ich denke nicht das er nur mit dir spielt. Ich glaub eher er sieht das alles nur für nh Freundschaft. Wenn er überhaupt weis das du auf ihn stehst

Blabla163
Beitragsersteller

Oh

Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber es sieht leider stark danach aus, als hätte er kein Interesse an dir. Teilweise hat er ja gar nicht geantwortet und du musstest erneut schreiben, um zumindest mal eine knappe Antwort zu erhalten. Auch auf die Frage, wie es ihm geht, hätte zumindest eine Gegenfrage kommen müssen. Ich würde ihm nicht weiter schreiben, wenn er Interesse hat, wird schon noch was von seiner Seite kommen.

Die zweite Möglichkeit wäre, dass er einfach nicht so der Typ für das Schreiben ist. Dafür kenne ich ihn natürlich nicht gut genug, um das beurteilen zu können.

Blabla163
Beitragsersteller

Nja,also wenn er In der Klassengruppe fragt welche hausaufgaben auf waren,macht auch oft ein sprachnachricht Die dann auch nur 3 Sekunden geht oder so

Lenchen2007  05.08.2024, 13:13
@Blabla163

Und sonst so? Weiß du wie viel er anderen abgesehen von der Schule so schreibt?

Lenchen2007  05.08.2024, 13:23
@Blabla163

Trotzdem sind die Antworten schon extrem kurz und ich würde dir, auch wenn es vielleicht schwerfällt, davon abraten, weiterzuschreiben.

Naja also ehrlich gesagt der Fakt dass er auf die Frage wie geht’s mit “Gut” antwortet und du ihn immer zuerst anschreibst wirkt auf mich so als hätte er keinen crush auf dich. Wenn er Interesse hätte würde er mit “Gut und dir?” Oder einer anderen Gegenfrage antworten um das Gespräch aufrecht zu halten

Blabla163
Beitragsersteller

Naja es ist so das er generell sehr wenig schreibt.Danke für die Antwort