Tipps wie man für Tests/Klausur schnell lernt?

3 Antworten

Warum lernen, wenn man sich Spickzettel schreiben kann?

eunho001
Beitragsersteller

HAHAHA GERNE GERNE ABER ICH HAB SCHON FAST SCHULVERWEIS BEKOMMEN DAFÜR, XD

Es ist extrem wichtig nicht nir auswendig zu lernen sondern auch Aufgaben zu bearbeiten. Nimm dir einfach dein Buch und arbeite die Aufgaben darin durch. Oft gibt es auch Teste dich aufgaben wo die lösungen hintendrinn stehen. Du kannst auch ca 1-2 wochen vor der Klausur zum lehrer gehen und fragen welche aufgaben er dir zum lernen empfiehlt