Tipps wie man freunde findet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii, ich weiß nicht ob du noch in die schule gehst, falls ja gehe doch einfach mal in eine AG, es gibt auf fast jeder schule solche Angebote. Du könntest auch einem Verein beitreten (Fußball, Basketball etc.) Bei mir in der Stadt gibt es auch jugendtreffs. Eine weitere Möglichkeit ist einfach auf Partys zu gehen oder öffentliche Veranstaltungen. Kannst ja auch mit deinen jetzigen Freunden etwas unternehmen und andere dazuholen.

Liebe Grüße und Viel Glück

Jay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suche dir ein Hobby, z. B. Fußball, Boxen oder Basketball, gehe in einen Verein und finde dort nette Leute kennen. Sei offen und ehrlich, denn nicht die Lügner und Diebe sind Freunde, sondern die, die die Wahrheit verbreiten und hilfsbereit sind. So findet man nette/gute Freund.

Freunde zu finden ist eigentlich ziemlich easy. Am besten ist es wenn du zu Orten gehst, wo du Leute mit ähnlichen Interessen triffst. Z.B.Clubs, Kurse oder einfach Treffen mit Freunden von Freunden ^^ Einfach rausgehen, lächeln und Leute kennenlernen. Die meisten sind super nett, wenn man sie erst mal kennenlernt😁❤️

Einfach raus an öffentlichen Stellen Cafe oder Bars oder Strand. Sportverein oder in der Schule. Gelegenheit gibt's immer

Vielleicht in einen Sportverein gehen.