Tipps wie ich offener auf menschen zugehen kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich doch einfach mal jemanden an der nett auf dich wirkt und sei auch nett zu der Person. Mach vielleicht ein Kompliment um ins Gespräch zu kommen, aber ein ernst gemeintes Kompliment. Und sonst hilft tatsächlich lächeln auch schon ziemlich doll.

Wenn du uninteressiert, gelangweilt oder vor allem unfreundlich wirkst haben andere Leute nicht sehr viel Lust mit dir zu reden. Aber sei bloß nicht zu unsicher und stimme den anderen nicht bei allem zu was sie sagen. Du solltest auch deine eigene Meinung haben, denn sonst macht es keinen Spaß mit dir zu reden. Ich hoffe ich konnte helfen, LG Volleyball.

einfach mal nett lächeln und ein Gespräch anfangen...: Hey wie geht's.. wenn das Gespräch ins Stocken kommt kannst du es immer noch beenden..: ich muss dann auch mal los oder so hält :)

Du wirst doch sicher noch zur Schule gehen. Oder nicht? Da lernt man doch Leute näher kennen und bei Sympathie kann man doch ruhig mal fragen, ob man zusammen etwas unternehmen kann. Gespräche ergeben sich doch oft rein zufällig und wenn man dann nicht nur mit ja oder nein antwortet, kann da auch mehr daraus werden. Verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht so genau. Du musst Interesse für einen Menschen zeigen, so dass er sich auch für Dich interessiert.