Tipps wie der Mann nicht so schnell kommt?

8 Antworten

Also wenn das Kondom zu eng ist, dann kommt mann nicht so schnell das weiß ich aus eigener Erfahrung :D Da hab ich meine Ex jedesmal ne halbe stunde ordentlich durchgevö.... und sie kam oft bis zu 7 mal :)

Allerdings mochte sie auch die Doggy Stellung extrem und hatte die fähigkeit zum multiplen Orgamsus wie man merkt ^^ außerdem war sie generell recht eng und mein bestes Stück hat etwas mehr Durchmesser als "normal" (deshalb war auch standardkondom zu eng)

Hab mir dann zum abschluss die Eier kraulen lassen dabei (beim doggy kam sie bequem untenrum dran) und dann kam ich auch. DIE war auf jeden Fall jedesmal so richtig befriedigt das war schon geil!

DoofBleibtDooof  06.06.2017, 23:24

Ja und schmier dich gut mit gleitgel ein, dann dauerts auch länger!

Denke wärend des geschlechtsaktes an Matheprüfungen, relativitätstheorie, Hamburgerfressen, exfreundin, aufbau von fettgewebe im körper, oder an Menstruation der Kaulquappen.

mach ein schönes vorspiel mit ihm. ihr könnt das beide steuern ,das dein mann nicht so schnell kommt

Langsam anfangen und auch mal ein paar Sekunden ganz innehalten.

Nach gut 5 Minuten dann etwas mehr Gas geben.

versuchs mal mit vaseline bei mir brauch ich immer irgendwie länger mit vaseline ;)