Tipps wie Sims 3 nicht langweilig wird?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstelle dir einen Mann & Date alle Frauen aus der Stadt & mach sie schwanger !

Das macht ein Spaß :D

Oder erstelle dir eine Familie & kauf dir ein leeres Grundstück, so das du dann kein Geld mehr hast & dann spiele Penner :) Deine Sims dürfen aber nicht arbeiten, lass sie im schwimmbad duschen , irgendwo im park schlafen & so weiter :))

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Erstell dir eine/n junge/n Erwachsene/n, bearbeite die Stadt und wirf den Haushalt "Landgraab" hinaus, speichern, und deinen Sim in das billigste Haus einziehen lassen, dann mit STRG+SHIFT+C Cheatfenster öffnen und mit "motherlode" 50.000 Simoleons cheaten, das ein paar mal machen und dann zum Computer und "umziehen" und auf das Haus draufklicken. Dannn kaufst du ein Laufband, eine Gitarre, ( Cheatfenster öffnen, "testingcheatsenabled true" (damit kannst du übrigens auch die Bedürfnisse nach oben ziehen) danch "buydebug" eingeben) dann erscheint im Kaufmodus wo die Möbel nach Art geordnet sind erscheint dann ein Fragezeichen und dort gibt es Samen, Insekten,..... die Samen kaufst du alle und und setzt sie ein. Dann besuchst du in der Stadt alle möglichen Kurse und verbesserst deine Fähigkeiten. Wenn du dann alle Fähigkeiten verbessert hast, (das dauert seine Zeit Kannst du ´wenn du das EP "Studentenleben" zulegst kannst du den Eignungstest machen und an die Universität gehen, dort studieren (Technik, Wissenschaft/Medizin, Kunst/Malerei,...) wenn du sie erfolgreich abgeschlossen hast, du z.B. Medizin/Wissenschaft studierst hast und du dann die Wissenschaft oder Medizin einschlägst, bekommst du mehr Gehalt und wirst schneller befördert.

Ist ein wenig spät aber es gibt andere die es sicher auch interessiert :-)

cadencemeli  03.11.2013, 01:39
außer neue EPs zu kaufen oder durch diverse Cheats?

mal ganz deutlich gemacht :-)

Ich fand das Spiel auch mal eine Zeit lang langweilig, dann habe ich nur einen einzigen Sim erstellt, und habe wieder jeden Tag gespielt!!! Ich weiß nicht warum, aber das macht viel mehr Spaß!

keine cheats benutzen, denn die machen das spiel langweilig.

setzt dir selber ziele. wenn du ein familienmench bist versuche so viele kinder wie möglich zu kriegen, die zu verheiraten und wieder so viele kinder wie möglich zu kriegen. bei sims zwei hatte ich eine familie mit 14 kindern und an die 60 enkelkinder.

wenn du lieber ohne so viele leute spielst setzte dir das ziel alle möglichen möbel zu kaufen - ohne cheats.

so bleibt das spiel auf jeden fall interessanter.

Du kannst dir eine ausergewöhnliche Familie erstellen also aliens oder so! Dann machst du die mutter dick und fett und bei eigentschaften das sie kinder nciht mag der Vater ist familien bewusst und lässt sich von der Mutter beeinflussen und ich total lieb und die Tochter wird von der Mutter gehasst der Vater kümmert sich um sie aber sie hat keine freunde... Hoffe ich kann dir helfen

MeinLeben  16.08.2011, 14:10

Geile Idee :D:D:D