Tipps wenn man mit crush schreibt?

4 Antworten

ich würde nicht über rentnersex reden ansosten geht alles

IchTreteOmas  01.09.2024, 00:30

Frag sie ob sie Bierchen mag

Sei einfach du selbst, mach Witze und zeig dass du Humor hast. Erzähl vllt auch von lustigen Erfahrungen. Frag nach ihren lustigen Erfahrungen. Und zeig einfach Interesse also frag ob ihr morgen wieder schrieben wollt oder ob sie da Zeit hat oder so was

Sei einfach du selbst. Es gibts keine Anleitung dafür :)

Manetto21
Beitragsersteller

Erklär mal

Laraalbm  01.09.2024, 00:30
@Manetto21

Kein Verkrampftes schreiben und keine Sprüche wie „Ich liebe dich bis zum Mond und zurück”

ich sei nett zu ihr und frag sie keine sachen zu sb und so, kommt eig nt wirklich gut an