Tipps usw. zum Leben?

1 Antwort

Hey, erstmal sende ich dir ganz viel Kraft und eine dicke Umarmung! Ich glaube an dich und bin mir sicher, du schaffst das. Darf ich fragen, ob du auf dem Land, Kleinstadt oder Großstadt lebst, weil die Möglichkeit sich dann ja doch teilweise unterscheiden?

Gwendolyn264  20.07.2024, 01:20

Kann mir vorstellen, dass das die Situation deutlich schwieriger macht. Falls du die Möglichkeit hast, irgendwie in die nächstgrößere Stadt zu kommen, schau doch mal, ob es da vielleicht Beratungsstellen oder sowas gibt, oder auch online. Das löst zwar nicht direkt das Problem der Einsamkeit, aber vielleicht deinen Umgang damit und hilft dir neue Kraft zu schöpfen.

Ansonsten sind gemeinsame Interessen natürlich immer hilfreich...hast du vielleicht ein Sport, Musikinstrument oder anderes Hobby, was du gerne machst oder könntest dir etwas neues vorstellen? Dann kannst du sowohl neue Leute kennenlernen, verbringst weniger Zeit zu Hause und hast eine Beschäftigung, die dir Spaß macht.

Wünsche dir nur das Beste und so schwer es gerade sein mag, bin ich mir ganz sicher, dass für dich wieder bessere Zeiten kommen werden. Fühl dich lieb umarmt!

mayxvn
Beitragsersteller

Ich lebe aktuell auf dem Land:)