Grand Theft Auto San Andreas - Just Business mission

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schieß immer zuerst die Schützen ab, vor allem die Motorräder , weil sie dir am meisten Schaden zufügen. Ziel auf den Kopf, oder den Oberkörper, dann sind die nach einem Schuss weg. Später kannst du dann auch die explosiven Fässer abschießen. Und ganz wichtig, guck ab und zu auf dem Radar, wo deine nächsten Gegner sind, weil sie auch manchmal von vorne/der Seite kommen.

blackleopard82
Beitragsersteller

Hey vielen dank! Ich habe es geschafft yey!!! :) Bei mir war es schwer weil ich auf der PS2 Spiele und ich auf der PS2 mit zielen noch nicht so drauf habe. Danke

Schau doch auf der Seite: spieletipps.de nach. Da gibt es meistens Tipps.

Vor allem erstmal die Motorräder, die hinder dir her sind abschießen, dann erst die Autos.

blackleopard82
Beitragsersteller

Danke für den Tipp :)