Tipps um Menschen in RL kennenzulernen?

3 Antworten

Gehe auf Menschen zu wen du ein Hobby machst zb.kletter. Findest du sicher dort jemanden oder sonst einfach in der Stadt auf jemanden zu gehen egal ob M oder W

Du darfst natürlich Menschen in RL kennenlernen. Wer verbietet es dir ?

Sei offen, geh auf Menschen zu. Zeige dich.

Strawberrymooni
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort,

Ich wollte nur Vorschläge & Tipps sammeln! Keine Sorge, es stand niemals zu Debatte das es eine Frage für mich sein dies nicht zu tun!

Geh In einem Verein, was dich interessiert, und dann findest du schnell neue Freunde.