Tipps um ihn zu vergessen?

1 Antwort

Du musst anfangen deine Gesundheit- Glück - Freude - Lebensqualität im Vordergrund zu stellen. Denk daran wie er mit deiner Liebe umgegangen ist und das es kein Sinn macht hinterherzulaufen.

Unternimm viel mit Familie Freunde und führe Hobbies aus sowie schau nach vorne mit erhobenen Haupt und Zuversicht in die Zukunft.

Denk immer daran es gibt ein besseren Menschen als ihn der dich viel mehr wertschätzt.

Das Schlimmste was man machen kann ist in ein schwarzes Loch zu enden voller Hass - Trauer - Depressionen.

Glaub an Gott und suche Liebe und Zuflucht zu ihm er steht dir bei da er dich Tag für Tag versorgt.