Tipps um auf Herausforderer 2 zu kommen?

Hab jetzt 5182 Trophäen

4 Antworten

Hab das Spiel lange nicht mehr angefasst, war aber früher einigermaßen gut in dem Spiel (7k Trophäen)

Was mir beim Trophäen pushen immer geholfen hat:

  • Meta-Karten spielen, (Was ist derzeit OP, welche Decks spielen die besten Spieler der Welt) - dann versucht du ein Deck zu erstellen, dass in der Meta ist und zu deinem Karten LVL passt.
  • Ruhig bleiben --> Wenn du mal 2-3 Games hintereinander verlierst, leg mindestens eine 5 Minuten Pause ein. (Hol dir etwas zu trinken, bei längerer Pause am besten spazieren gehen um den Kopf frei zu bekommen.)

Falls du mit deinem Deck unzufrieden bist: Versuch einfach mal ein Deck zu erstellen mit den Karten, die du am höchsten gelevelt hast. Da kommt zwar wirklich komisches Zeug raus, aber es funktioniert teilweise überraschend gut.

LG

Harald87
Beitragsersteller

Also mein Deck kostet 4,5 Elixier 🤣 Ist zwar schon teuer,aber würde sagen noch ok. Damals in Arena 9 war es am schlimmsten,aber das war ja noch keine Liga.

Hey, wir läuft das eigentlich mit den Saisons wie meinen die das, dass die Trophäen zurückgesetzt werden?

Wenn du alle Karten hast, dann kannst du Meta Decks benutzen: Deck Shop for Clash Royale | Best Clash Royale decks

Da du nicht unter 5000 fallen kannst, kannst du ruhig die Decks ausprobieren, bis du das Richtige gefunden hast

Ansonsten kannst du auch die Decks von den besten Spielern nehmen: Top Players - Clash Royale (statsroyale.com)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Harald87
Beitragsersteller

Hab 103/106 Karten,da ich noch nicht Level 14 bin. Es gibt ja jetzt diese neuen Champion Karten und die sind erst ab Lvl 14 erhältlich. Also dauert noch eine ganze Weile

Du brauchst ein Meta-Deck (gut gelevelt), und du solltest dir ein bisschen Gameplay von guten Spielern ansehen, z.B. auf YT. Von denen kann man sich so einiges abgucken. Zu guter Letzt ist Elixier-Management ein wichtiger Teil. Lernen, mit wenig Elixier abzuwehren ist wichtig, und richtige Momente für Zauber abzuwarten.