Wie Pusht man am besten?
Solche Fragen sind häufig, aber bitte gebt sehr gute antworten! Ich brauche die Tipps möglichst schnell! Wäre echt nett wenn sich jemand angesprochen fühlt und die Frage gut beantwortet. Danke schon mal im Vorraus.
PS: Geht um Brawl Stars Trophäen
Geht um Brawl Stars Trophäen
Wie pusht man was?
Trophäen in Brawl Stars. Sry
Wie pusht man wen oder was, und wie ist "am besten" definiert?
Die beste Vorgehensweise. Andere Frage schon beantwortet
4 Antworten
Am besten spielt man Solo-Showdown. Wenn du gut bist, dann gehe in die Mitte und nimm alle Kisten. Wenn du dir das nicht traust, dann campen. Ansonsten fragst du Freunde oder Clubmitglieder, ob sie dir beim Pushen helfen können. Am besten dann Brawl Ball, weil das am schnellsten geht.
Kann man auch Antworten von nicht Experten bestätigen?
Ich würde in Solo Showdown pushen. Dann würde ich einen guten Brawler wählen und eher defensiv spielen.
Also du kannst mir Freunden oder Leuten aus deinem Club gamen von denen du weißt das sie gut sind...
Oder du suchst dir welche zb auf Gutefrage die mit dir zocken wollen.
Heyya Quioon!
Erstmal: Du sollst nie mit Randoms pushen! Nie!!! Never ever... 😂
Dazu gibt es Clubs und dazu hat man Freunde in Brawl Stars. Ich selber pushe immer in Duo Showdown, ist für mich am einfachsten.
Solo Showdown würde auch gehen, aber niemals teamen. Naja ich weiß jetzt nicht ob du das immer machst, aber man kennt es bestimmt: Du teamst mit jemanden und er/sie killt dich auf einmal. Ich hole immer so 2-3 Powercubes und gehe dann Campen. (nicht in der Mitte, da dort viele Leute sind)
Allerliebste Grüße,
W4lk3rs
Wie macht ihr das bestätigen? Also: Von ExperteW4lk3rs bestätigt