Warum verliere ich die ganze zeit in Clash royale?

2 Antworten

Ich habe auch das Gefühl, dass es Stoßzeiten von guten Spielern gibt. Wenn du zu oft am Stück verlierst, empfehle ich dir, Pausen zu machen. Wenn du Truhen brauchst, kannst du diese z. B. im Duokampf ergattern ohne bei einer Niederlage Pokale zu verlieren.

Auch auf Clankriege könntest du dich konzentrieren.

Das Spiel ist so aufgebaut, dass du mit jeder Arena, die du weiter kommst, deine Karten aufwerten musst. Ich würde vom gezielten Aufwerten der Türme abraten, denn du spielst immer gegen Gegner mit ähnlich starken Türmen, nicht mit ähnlich starken Karten. Das bedeutet, über die Kartenlevels kannst du dir den entscheidenden Vorteil verschaffen.

Probier ab und zu auch andere Deckvarianten aus. Sonst bist du zu festgefahren. Integrier mal neu hinzu gekommene Karten in deine Decks. Schau, wo Symbiosen vorhanden sind.

Nicht zuletzt kannst du dir auf YouTube Strategien anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist manchmal normal, aber es nervt. Beste Tipp : Mach eine Pause, danach geht es wieder