Tipps spanisch Hörverstehen aufgabe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dich vorher auf die Sprache drauf ein. Es gibt zum Beispiel Foren, wo du mit Muttersprachlern reden kannst oder du kannst Serien/Filme schauen oder Musik auf der Sprache hören. Wenn es dann so weit ist, einfach wirklich auf das konzentrieren und Hintergrundgeräusche oder ähnliches versuchen auszublenden.
Viel Glück auf jeden Fall!

 Hallo, ich empfehle absolut diesen kostenlosen Spanischkus mit Audios zum Verbessern des Hörverstehens.

www . spanischgratis . com

Alles von Muttersprachlern gesprochen. Vokabeln, Dialoge, Texte, Musik, grammatische Erklärungen und interaktive Übungen für Anfänger und Lernende auf Mittelstufenniveau. Mit Lektionen wie im Schulbuch nur viel unterhaltsamer :)