Tipps Kopfweh?

3 Antworten

das erste wozu die meisten greifen sind schmerztabletten aber davon würde ich erstmal abraten wenn man andere sachen versuchen kann!

kommt es von zu wenig schlaf und trinken, dann viel trinken und ausreichenden schlaf zu dir holen! mach am besten mal bisschen die rollenden nach unten, das entspannt meistens auch! ansonsten einen kalten lappen auf die stirn oder in den nacken legen und vollkommen entspannen!

kopf massieren oder den nacken, tut auch extrem gut. mache das selbst auch.

ansonsten dann eine IBU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du einfach krank bist, dann Schmerzmittel... bei Spannungskopfschmerzen oder Migräne könnten auch Kälte oder Wärme helfen. Muss man ein bisschen experimentieren, manchmal hilft ein Kühlpad im Nacken, bei Migräne kann ein heißes Fußbad helfen...

Ich bin eine Person, Hauptsache es hört auf. Da habe ich wenig Lust mir irgendwelche Haushaltstipps einzuholen. Einfach eine Paracetamol rein, ne Runde schlafen, ausreichend Wasser trinken - done :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung