Statt 2 Liter Wasser am Tag, Tee oder Saft?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flüssigkeit ist Flüssigkeit.

Und, du tust in dein Langweiliges Wasser, Frische zerschnittene Früchte rein,, Zitronen, Erbeeren und mehr, pass auf das es BIO ist. Das Wasser nimmt den Geschmack der Zitronen an, auch ohne etwas aus der Packung vom Supermarkt.

MFG

Jeffreys2  01.05.2013, 10:58

Geschmack der Zitronen an, und die anderen Früchte Geschmack natürlich auch.

MFG

Markus0987
Fragesteller

Das ist ein echt guter Tipp, danke find ich toll :)!

in saft und tee ist ja hauptsächlich wasser drin also ist dass voll okay. du kannst den saft auch unverdünnt trinken der körper braucht zucker nur halt nicht zu viel ;)

Natürlich! Das ist total gut, wenn du Tee ohne Zucker trinkst! Bei Saft solltest du darauf achten, dass er möglichst natürlich ist und nicht mit viel Zucker versetzt ist. LG herzchen7

Ja ein 4 tel des täglichen Trinkens soll wegen der Vitamine so wieso Fruchtsaft sein ausserdem musst du nur 1 ,5 liter am tag trinken da du durch das essen auch wasser aufnimmst

Wenn du kein Wasser trinken willst, dann trinke viel tee aber mit sehr wenig Zucker dann ist es auch gesund aber ab und zu Wasser zu trinken schadet nicht .