tipps in schweren zeiten?

2 Antworten

Kümmere dich täglich gut um dich selber. Tu dir Gutes. Löse dich von schadhaften Beziehungen und toxischen Menschen. Rede mit vertrauten Personen, wann immer du es brauchst. Sei liebevoll und geduldig mit dir selber. Scheue dich nicht bei Bedarf auch professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Fühle dich total.

Aber „In der schwersten Zeit ist Hoffnung etwas, dass du dir selbst gibst. Das ist ein Zeichen von innerer Stärke.“

Versuch das beste aus dir zu machen.

leb dein Leben, mach deine Bildung fertig, genieße es alleine.

eine schlechte Beziehung ist kein Ende.

negative Gedanken sind auch kein Ende.

ich verbringe viel Zeit alleine und es hilft mir, leide seit Jahren unter Depressionen. Und das war das einzige was mir hilft.
geh mal alleine raus, kaffee trinken, essen, einkaufen. Du bist jung und ja du hast viel zu verlieren wenn du alleine bist und ständig abgeschlagen bist.
gib nicht auf, du bist nicht alleine🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung