Tipps gegen Liebeskummer?

deinekleinefee  15.01.2024, 15:04

Willst du an die Person denken oder nicht..?

apfelmitsahne
Beitragsersteller

nein eig nicht weil ich weiß er denkt auch nicht an mich

3 Antworten

Lösch seine Nummer, seine Chats, entfolge ihm auf allen Socialmedia-Plattformen, schreib seinen Namen auf ein Stück Papier und verbrenne es draussen über einem Bach. Hört sich vlt seltsam an, aber hilft um ganz abzuschliessen. Sage laut auf, dass du dich von ihm und seiner Energie trennst und dass deine Energie ab sofort bei dir bleibt. Sag das jedes mal, wenn er in deinen Gedanken auftaucht. Ansonsten Dinge für dich tun, dich auf dich selbst konzentrieren und an dir arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe das seit zwei Jahren. Ich will diese Person aber in meinem Kopf behalten. Ich habe es so ausprobiert: Jedesmal wo ich an die Person gedacht habe habe ich konsequent an jmd anderes gedacht. Das hat nicht lange gedauert, dann war sie aus meinem Kopf raus. Man muss es nur wollen.

Ablenkungen, die Hoffnung auf eine bessere Zukunft vermitteln. Freunde helfen!