Tipps gegen Langeweile?

5 Antworten

Ein Buch lesen, das um ein Thema geht, das mich interessiert.

Zur Zeit besuche ich einen Kurs, in dem ich die Deutsche Gebärdensprache lerne. Da ich deshalb auch viel üben muss, wird es mir bestimmt nicht langweilig.

GF, spielen, TV sehen, oder ein Buch anhören.

Sport machen, durch mein Handy scrollen, schlafen, Kochen, Serie schauen es gibt vieles...

Arbeiten gehen, sonst eig. nichts. Ich bin von 6-18 Uhr beschäftigt damit, aber da ist auch die Heimfahrt im Zug mit drin. Ich lese sonst viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen

Quran lesen.

Zeit mit Freunden und Familie verbringen.

Für die Uni lernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin der arabische Prinz von Fudschaira 👑🇦🇪