Was tun gegen dünne und platte HAARE!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besprühe deinen Anzatz morgens mit Wasser und Föhne deine Haare über Kopf dann trocken. Erst mit der Warm-Stufe und dann mit der Kalt-Stufe. Dann Haarspray düber machen und mit den Händen durchkneten.

terracotta2308  23.10.2012, 23:14

Das wird leider bei so extrem plattem Haar auch nicht viel bringen :(

Jeanny0096  23.10.2012, 23:16
@terracotta2308

Ja, sowas ist blöd. Das einzige was man sonst noch machen könnte, ist villeicht ein anderer Haarschnitt, der mehr fülle ins Haar bringt. Achte auc hdarauf das in deine Stylingprodukten kein Silikon enthalten ist, weil das die Haare schwerer macht.

Jeanny0096  23.10.2012, 23:22
@terracotta2308

Achso, das habe ich gar nicht gesehen. Naja, lesen wird sie´s dann wahrscheinlich trotzdem. :DD

ShnitzelSupreme
Fragesteller
@Jeanny0096

Jap ich les es trotzdem^^ Ich wollte auch grade schreiben, dass ich das mti dem Föhnen auch eigentlich imme rgenau so mach.. Ich hab schon nen stufigen SChnitt und wenn der "gestylt" ist ist ja auch alles ok.. Noch mehr Stufen mag ich auch nicht haben, sonst wird das wieder weniger.. Aber trotzdem danke :)

eine leichte dauerwelle?

root lift crimper soll gut sein von babyliss

ShnitzelSupreme
Fragesteller

Sieht schon aus- aber ob das wirklich so bleibt? Und gesund sieht das auch nicht grade aus, ich mag mir meine Haare mit dem Versuch sie gesünder aussehen zu lassen nicht noch kaputter machen. Aber trotzdem Danke, fürs Volumen alleine wär der bestimmt gut :)

Schau dir deine Pflegeprodukte einmal genau an, viele enthalten Silikone die das Haare beschweren udn dann hängt es so lasch nach unten. Du kannst versuchen, dir die Haare über Kopf zu Föhnen, das dürfte vielleicht etwas länger heben. Frag doch beim nächsten Friseurbesuch, welche Tipps sie für dich haben? Der Profi weis da bestimmt noch einen tollen Geheimtipp ;)

Endweder ein volumen shampoo oder zum frisör sich tipps geben lassn :)