Tipps gegen Bartschatten und schnell nachwachsende Stoppeln?

4 Antworten

Außer rasieren fällt mir da wirklich nichts ein. Lasern würde ich im Gesicht nicht unbedingt bzw. nur nach Rücksprache mit dem Arzt.

Einen guten Nassrasierer verwenden.
Wenn direkt danach noch Schatten könnte ich Dir sagen wie man den überschminkt, aber ein full-cover Makeup willst Du vermutlich nicht und das bringt dann auch nichts wenn es zu schnell nachwächst.

Tatsächlich nur gründlicher ausrasieren.

Du kannst auch mit einem Hautarzt besprechen, ob eine Laserbehandlung möglich wäre, aber ich wette, ohne medizinischen Grund, also nur aus Gründen der Kosmetik, wirst du keinen Arzt finden, der das befürwortet.

Bartschatten kann man mit Schminke kaschieren am besten Theaterschminke außer Rasieren Laser am besten Alexandrit Laser oder eine Nadelepilation