Wie oft rasiert ihr euch die Achseln?

10 Antworten

Im Winter 1 mal im monat oder so und im sommer vielleicht alle paar tage und immer bevor ich schwimmen gehe.

Hallo jeckiiie,

die regelmäßige Rasur hat auf das Wachstum der Haare keinen Einfluss! Manchmal wird das von unterschiedlichen Richtungen aus behauptet, ist aber totaler Blödsinn!

Du mußt jedoch auch bedenken, dass eine Rasur höchstens 24 Stunden hält, daher ist es normal, dass du direkt am nächsten Tag wieder Stoppeln hast!

Ich (männlich, 31) gehe alle 5 / 6 Wochen zur Kosmetikerin, um mir die Achseln und den Intimbereich sugarn zu lassen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

es ist einbildung. haare wachsen in einer bestimmten zeit eine bestimmte länge. ob man nu rasiert oder nicht. die stoppeln habe eine dunklere färbung, deshalb hat es den anschein, sie würden schneller wachsen

Ich versteh dich Ich denke es ist bei jedem anders Bei mir ist es sich so und ich versuche sie mir zu epilieren dann sind sie länger weg

In einer Beziehung, bzw. wenn es ein Mädel gibt täglich. Ansonsten ~ 1 Mal die Woche.

ikarosx  22.06.2015, 23:24

Ich würde meinem freund n vogel zeigen wenn er sich jeden Tag rasieren würde o