Ich werde bald eine Ausbildung machen brauche Motivation habt iht Tipps?

3 Antworten

  1. Setze dir klare Ziele: Es kann hilfreich sein, dir klare Ziele zu setzen, damit du weißt, wohin du unterwegs bist und was du erreichen willst. Dies könnte zum Beispiel das Erreichen bestimmter Noten oder das Abschließen bestimmter Projekte sein.
  2. Finde heraus, was dich antreibt: Überlege, was dich dazu bringt, dich anzustrengen und erfolgreich zu sein. Vielleicht willst du eine bestimmte Karriere verfolgen oder einfach nur das Gefühl haben, etwas erreicht zu haben. Diese Motivation kann dir helfen, dich während deiner Ausbildung motiviert zu fühlen.
  3. Belohne dich für deine Erfolge: Es kann sehr motivierend sein, sich für deine Erfolge zu belohnen. Du könntest zum Beispiel ein kleines Präsent für dich kaufen oder etwas unternehmen, das dir Spaß macht, wenn du ein bestimmtes Ziel erreichst

Nie aufgeben.

Das wichtigste ist immer am Ziel bleiben.

Die anderen sind schwach.

Nur mit Disziplinierten Menschen anhängen.

Die Anweisungen vom Coach befolgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Motivation: endlich lernen nicht mehr den Eltern auf der Tasche zu liegen.