Motivation fürs Joggen?

3 Antworten

Einen Trick gibt es da leider nicht wirklich. Da hilft nur Disziplin.

Wenn es dir möglich ist, geh morgens joggen, direkt nach dem Aufstehen. Wenn du direkt Sportklamotten anziehst ist die, zumindest für mich persönlich, größte Hürde geschafft

Gib viel Geld aus, melde dich für einen Lauf an und trainiere darauf. Idealerweise erzählst du einer dir nahestehenden Person davon, sodass du dich auch noch ihr gegenüber zur Rechenschaft verpflichtet fühlst, wenn du es schleifen lässt.

musik oder gibt bei YouTube Sport Motivation ein oder so

aber das wichtigste Ist dass du es einfach TUST. Einfach deine schuhe anziehst und loslegst. Und zwar immer und immer wieder. Egal ob du Lust hast oder nicht. Einfach machen

und irgendwann wird es keine Motivation mehr brauchen , weil du Lust drauf hast von ganz alleine.

denk daran dass es dir GUT tut. Viel Spaß 😄