Tipps für weiche haare..?

9 Antworten

Apfelessig mit Wasser im Verhältnis 1:3 am besten in eine Sprühflasche füllen. Nach dem Waschen mit Shampoo und ev. Spülung die Essig-Wasser-Gemisch auf die handtuchtrockenen Haar sprühen und nicht ausspülen, lufttrocknen oder ein wenig einwirken lassen und dann fönen.
Danach sind die Haare weicher, glänzender, leichter kämmbar,... und in den trockenen Haaren riecht man den Essig auch nicht mehr.

2 MAL NACHEINANDER mit schuppenschampoo waschen (ohne trocknen zu lassen

Haare jeden morgen waschen. Beim Shampoo weder an der Menge noch am geld sparen. Beim Einkaufen darauf achten, dass nicht soviel Müll drin ist. Wenn du helles Haar hast, versuch es mit Kamille. Ich hab da son Guhl-Zeug, dass is ganz gut. xD

Benutz öfter mal ne Haarkur (1-2mal pro Woche) und Pflegespülungen. Kämme Deine Haare sorgfältig durch. Benutz weiche Haargummis, wenig Haarspray und lass die Haare an der Luft trocknen.

Wasche deine Haare zweimahl damit sie ganz sauber sind nach dem die haare mit vaselinen einreiben und eine halbe Stunde ein wirken lassen danach ausspülen