Haare weicher machen, aber wie?

7 Antworten

Das Haare vom ständigen kurz schneiden fest werden, ist ein sich hartnäckig haltendes Ammenmärchen. Dein Eindruck hängt entweder von deiner Haarlänge ab oder du hast von Natur aus halt eher kräftige Haare. Frag doch mal einen guten Frisör, da du ja eh deinen Haarschnitt ändern möchtest, der kann dir sicher noch den ein oder anderen Tipp geben.

Wella brilliance mask, oder Schwarzkopf SEAH Conditioner machen das Haar Federweich - aber nur bis zur nächsten Haarspülung. Ich denke eine dauerhafte Lösung gibt es da nicht. Auch Haarbalme oder Cremes wie die von Glynt (Smoothing malibu, oder vita day creme) sind sehr gut.

Das sind übrigens alles Produkte die es nicht beim DM gibt, sondern meistens nur beim Frisör. Kauf Sie im Web und du sparst 80% im Vergleich zum Frisör.

Gruß Chillersun

hannibal5148
Beitragsersteller

Danke

von Schwarzkopf Gliss Kur gibt es Sprüh Produkte. Die sind einer Kur ähnlich. Da gibt es glaube ich eine ganze Serie auch mit Shampoo usw für dickes/festes Haar. Das morgens in die Haare und sie sind den Tag über weich :)

oder Conditioner.....unconditionaaaaal, unconditionallyyyyyy