Wie bekomme ich weiche Haut?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.amazon.de/Satina-Creme-150ml/dp/B0012LQQP4 Satina-Creme gibts beim Müllermarkt und kostet 2,15 :)

wurde mir sogar vom arzt empfohlen und ich muss sagen:

seitdem ich diese creme benutze geht mir die haut nicht mehr ab und sie ist weich wie ein babypopo:)

kannste für den ganzen körper verwenden

Hey :b also jeder den ich kenne sagt ich hab baby weiche haut haha also mein geheimniss meiner weivhen haut ist..... Shea butter (tag und nachtcreme&gesichts-körpercreme)

Ich habe Haferflocken ausprobiert, war super. Nimm eine Handvoll Haferflocken mach sie etwas feucht und drücke sie ein wenig aus, dann aufs Gesicht auftragen wie ein Peeling, ca. 5Minuten. Dann mit lauwarmen Wasser abspülen und mit einem Handtuch trocken zupfen. Funktioniert wirklich gut und ist billig.

kern seife !! bekommt ganz günstig bei dm hilft wirklich (du musst das auf die gerinigte haut auftragen und ca. 30 sekunden einirken lassen mit lauwarmem wasse ausspülen und ja danach fühlt sich die haut so matt an desswegen creme ich mein gesicht danach mit nivea ein)

bei mir wirkt das gegenmitesser und kleine pickelchen und ich bekomme viel seltener so große pickel ;) wenn das gar nicht hilft geh am bestn zum haut artzt dfer gibt dir eine salbe mit kortison und die hilft zu 100%

Luzey  15.10.2011, 16:18

Kernseife kann die Haut extrem austrocknen,damit muss man ganz vorsichtig sein. Es schwemmt die Fette ausder Haut und das ist ungesund. Niveapampe hilft da auch nicht weil da überwiegend nur Paraffine drin sind und diese die Haut auch austrocknen können

Hausmittel kenne ich nicht aber dafür was besseres. Wenn dir deine Haut auch den einen oder anderen € wert ist, dann geh mal in einen La Biostethique Salon und lass dich beraten :) Ich habe seither weder Unreinheiten noch sonst etwas