Tipps für Übersetzen in Latein?

1 Antwort

Du solltest dir die Alten Sachen in den Büchern durchlesen .

Vokabeln auffrischen .

Weiß ja ned welches Jahr du bist .

Aber zb d Schulbuch vom ersten und zweiten Jahr kurz durchschauen ,alles was in den markierten Kästchen ist .

Aber ehrlich gesagt - auf einen Tag ?

Ist das wirklich dein Ernst .Du wusstest ja das es n wichtiger Test ist morgen ..

Hättest halt schon früher beginnen müssen .

Natürlich noch die Zeitformen ,Ablativ etc

Wünsch dir viel Erfolg

Toenni594
Beitragsersteller

Ja es steht leider erst seit gestern fest, dass ich mitschreibe weshalb ich nicht soviel Zeit hatte bis jetzt zu lernen

Susann75  13.06.2024, 14:52
@Toenni594

Wieso so kurzfristig.Handelt es sich um eine Abschlussprüfung die du damit verbessern kannst ? ( Um nicht durchzufallen ) Ja es ist schwierig an einem Tag da des wichtigste rauszupicken,grade bei Sprachen