Jahrestag - keine Idee was tun...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja

 nicht wie viel das in etwa kosten soll, aber vielleicht ist dein Freund ja ein Fußball-Fan und geht gern ins Stadion, so typisch das klingt. Ansonsten könntet ihr ja auch einen schönen Tagesausflug machen? Eventuell könnt ihr euch auch in einem Hotel außerhalb Deutschlands unterbringen und dort die Zeit geniessen.

Sorry, mir fällt im Moment nun nicht mehr ein und hoffe ich konnte helfen. :)

annileinnastja
Beitragsersteller

danke :) aber ich bin froh das mein Schatz kein Fußball Fanatiker ist ^_^ ja des mit dem Hotel hab ich auch mir schon gedacht aber hatten wir letztes Jahr erst ... deswegen wollte ich i.was außergewöhnliches mit ihm machen :)

SchalalaFCN  02.03.2015, 22:44
@annileinnastja

Wie wäre es denn mit z.B. einer Schifffahrt auf einem (Luxus-)Schiff (das vielleicht nicht zu teuer ist), auf dem ihr dann übernachten könnt?

annileinnastja
Beitragsersteller

des klingt nicht schlecht .. da muss ich mich gleich mal erkundigen ob wir so was in der nähe haben :)

ich hab meinem Freund mal ne Städtereise geschenkt - er darf natürlich aussuchen in welche Stadt

und mir hat er mal eine Nacht im Hotel und anschließend am nächsten Tag einen Tag in einer Therme geschenkt

annileinnastja
Beitragsersteller

Therme ist gut ^_^

Mach es romantisch  ganz viele Rosen sekt schöne Sprüche

Eine Fahrt im Fesselballon??

annileinnastja
Beitragsersteller

ziemlich teuer.. aber bestimmt supper Erfahrung. (:

annileinnastja
Beitragsersteller

ziemlich teuer.. aber bestimmt supper Erfahrung. (:

Larimera  02.03.2015, 22:42

Ja... Teuer aber wunderschön... Am besten früh morgens bei Sonnenaufgang.

annileinnastja
Beitragsersteller

schon gemacht ?! :)) ich glaub das wird unser nächstes Ziel .. bisschen was ansparen und los gehts :D

Larimera  02.03.2015, 23:06

Ja.... War wunderschön. Aber saukalt da oben.

annileinnastja
Beitragsersteller

okay gleich vermerken .. – warm anziehen :D

Larimera  02.03.2015, 23:16

Genau. Viel Spaß.