Tipps für lange Autofahrt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genug Musik downloaden

Klar. Immer geradeaus und nirgendwo andotzen.

Nicht überholen lassen und Gas geben, wos eben ist.

Auf unseren "langen" Autofahrten im Urlaub (längste war 2 Stunden glaube ich) haben wir immer das Lagerfeuerliedliedlied gehört. Durchgehend. Das hat mmn den Urlaub ausgemacht

Ich bin von Österreich nach Nizza 15 Stunden Auto gefahren und ich habe davor paar tassen Kaffee getrunken und hatte dann paar energy drinks dabei obwohl ich von denen echt kein fan bin. Schlaf vor dem Tag wo du rausfährst genug 😃 gute fahrt

Musik, Proviant, Münzen f. Toiletten, voller Handy-Akku, Navi einstellen, vielleicht auch noch Schmerztabletten, Getränke (Wasser, Cola, Kaffee), sich auf Rastplätzen immer umsehen!!!, Wertsachen verschlossen im Auto lassen, Blitzer- und Staumeldungen hören, ...

Woher ich das weiß:Hobby – bin leidenschaftlicher Gamer -