Tipps für Kalorien Defizit?

4 Antworten

Vebrauch mehr Energie als du zu dir führst= Zone 3 Cardio, 10.000 Schritte, weniger Kalorien essen

Das Problem ist, dass die meisten Menschen ihren Kalorienbedarf oder ihren Kalorienverbrauch überschätzen. Oder sie sind zu faul einfache Gewohnheiten zu ändern.

Ich hab das jetzt nur ganz grob erklärt: Guck dir sonst die Videos von germanbull3 dazu an. Der erklärt das relativ einfach

kannst noch nen bissl mehr kardio machen, also zB joggen gehen

und möglichst unverarbeitete sachen essen, weil die sättigen mehr

ah und das wichtigste ist viel trinken

Du brauchst kein Kaloriendefizit, Du brauchst nur Training und eine gute Ernährung. Da wäre ein Kaloriendefizit sogar nachteilig.

DasSchnitzel200  22.08.2024, 15:45

Was redest du? Natürlich brauch er ein Defizit um abzunehmen

DasSchnitzel200  22.08.2024, 16:30
@FlockeFindet

Er will aber Abnehmen und bei seinen KFA lohnt sich ein Aufbau eh nicht bzw. wäre einfach nur ungesund und seine Insulin Sensivität wäre komplett am Arsch

Mach lieber Muskelaufbau.

Wenn du abnimmst, wirst du zu dünn.

Du siehst auch jetzt nicht dick aus.