Tipps für einen 21 Jährigen?

2 Antworten

Hallo SGe28- du hast 2 Probleme. 1. Du weißt nicht, was Du willst, und 2. was du willst, ist zu teuer für Dich.

Warum bleibst Du nicht beidem Video/Foto - Ding und versuchst, mit Deinem Wissen Geld zu verdienen, anstatt für teuer Geld zu studieren, was Dich an den Rand des Ruins bringt? Mann, werde endlich erwachsen und verstehe, daß man nicht 2 Dinge locker nebeneinander laufen lassen kann! Konzentriere Dich auf eine Sache! Auf die, die Dir liegt! Mache diese Sache Zu Deiner Berufung! Sonst strandest Du im Irgendwo der vertanen Chancen! Denk mal drüber nach. Finde Deine Mitte. Höre auf Deine Seele. Alles Gute. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde heraus wer du wirklich bist, du musst wissen welche Ziele Ecken Träume und Kanten du hast lerne dich kennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung