Mit PS4 zocken Geld verdienennnn?

3 Antworten

Eher nein. Heutzutage noch in die Liga der grossen E-Sportler aufzusteigen, ist ziemlich gering. Du musst nämlich schon sehr gut in einem bestimmten Spiel sein (und dieses muss natürlich auch als E-Sport-Titel taugen), damit du überhaupt ne Chance hast.

Wenn du jetzt perfekt fußball spielst und ab dem 7ten lebensjahr bei einem rießen verrein großgezogen wirst kann es trotzdem passieren das du nicht vom fußball leben kannst und im esport ist es nochmal wesentlich schwieriger geld zu verdienen...

Andere jobs im videospiel sektor wäre z.b der des gamedesigners für den allerdings das spilen selbst maximal in der freizeit zu erledingen ist... also dirchs spielen selbst wirst du derzeit nichts verdienen können..m tut mir leid...
LG

Du musst erstmal mit YT anfangen um zu gucken ob es klappt
Hab in 2 Jahren mit allem drum und dran cä 13 Euro verdient zwar nciht viel aber etwas hab aber auch nur 100 abos ^^