Tipps für ein personal statement in der Englischarbeit?

2 Antworten

I very like the english language and it is one of my favourite subjects at school and I am quite good (Hier fehlt etwas.). However Komma I want to (besser: would like to) improve my engish skills. A school jear abroad will be also (Position) a valiuable experience, I will get more independent kein Komma and meet new people.

Gut in Englisch nenne ich anders.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.eu,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.

AstridDerPu