Wie schreibt man einen 'Personal Statement in einem CV' [Englisch]

2 Antworten

Hallo,

gibt bei Google - how to write personal statement for cv ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

http://www.jobs.ac.uk/careers-advice/cv-templates/1642/how-to-create-a-cv-part-one-personal-statement/

Kostenlose Vorlagen für englische Bewerbungen findest du hier:

bradleycvs.co.uk/how-to-write-a-resume/free-cover-letter-samples-and-resume-templates.htm

Tipps und Wendungen zu englischen Bewerbungsschreiben und Lebensläufen findest du in der Schreibschule (oben links) bei ego4u.de.

Zu empfehlen ist auch: Die perfekte Bewerbungsmappe auf Englisch (Anschreiben, Lebenslauf und Bewerbungsformular, länderspezifische Tipps), von Klaus Schürmann und Suzanne Mullins, Eichborn Verlag

:-) AstridDerPu