Tipps für die Theorieprüfung?

3 Antworten

Ich hatte einfach so lange Prüfungen gemacht, bis ich mehrere hintereinander mit 0 Fehlern bestanden hatte. Auch bei der richtigen Prüfung hatte ich dann 0 Fehlerpunkte.

chillipalmer89  24.07.2024, 09:53

Same here… die letzten drei Tage vor der Prüfung sind wichtig, da einfach durchackern bis es aus den Ohren rauskommt. Dann ist während der Prüfung noch alles präsent und man ist nach 10min gechillt durch…

Wiederholen auch am Tag vor der Prüfung. Am Tag der Prüfung müsste eigentlich alles klar sein.

Kleeblattt27
Beitragsersteller

Danke !

In der praktischen Prüfung wird geprüft, was du in der Theorie gelernt hast

Vor diesem Hintergrund kann es auch nicht schaden, wenn du dich sogar noch mit der Theorie beschäftigst, nachdem du die theoretische Prüfung bestanden hast.

Sicher machst du zwischendurch auch Prüfungsbögen. Wie viel Fehler machst du durchschnittlich, wenn du die letzten 10 Prüfungsbögen vergleichst?

Kleeblattt27
Beitragsersteller

Zwischen 4 und 0. Ich mache täglich so 1-3 Prüfungen

heurekaforyou  24.07.2024, 15:17
@Kleeblattt27

Dann brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen, dass du Probleme bekommen könntest.

Im Gegenteil. Du könntest anderen wahrscheinlich sogar erklären, was sie besser machen könnten.

Viel Erfolg!