Tipps für die praktische Prüfung beim A1?

1 Antwort

Bleib einfach locker. Glaub mir, die Prüfung fühlt sich an wie eine normale Fahrstunde, außer, dass 2 Personen zuschauen bei den Grundaufgaben und nicht nur dein Fahrlehrer. Die Fahrt im Prüfungsgebiet ist wie eine normale Fahrstunde, weil der Prüfer mit deinem Fahrlehrer hinter dir Fährt und du eigentlich nichts mitbekommst. Normalerweise sagt dein Fahrlehrer dir an in welche Richtungen du fahren sollst und nicht der Prüfer(!)= es fühlt sich wie eine normale Fahrstunde an.

Du solltest die Abfahrtkontrolle können, die du gelernt haben solltest mit deinem Fahrlehrer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung